Aufleger souveräner Tagessieger

Durch eine geschlossene und sehr gute Mannschaftsleistung fuhren die Aufleger einen nie gefährdeten Tagessieg in Schönberg ein. Unterstützung erfuhr die Mannschaft von Anneliese Sambach, die sich ja noch in der Freihandsaison befindet und deshalb die Auflage nicht trainieren konnte. Trotzdem steuerte sie mit 306,7 ein gutes Ergebnis mit bei. Wieder mit einem hervorragendem Schießergebnis (312,9) wartete Herbert Holecek auf, der sich nur von zwei Schützen geschlagen geben mußte und im Tages-Ranking den 3.Platz belegte. Aber er wird sich bestimmt trösten, denn durch konstante sehr gute Schießleistungen führt er nun die Gesamt-Einzelwertung an !! Eine Steigerung zum ersten Wettkampftag zeigte Wolfgang Wanka mit 310,9, wobei er den ein oder anderen Seriensieger hinter sich lassen konnte. Durch diese starke Mannschaftsleistung konnte man in der Tabelle auf Platz zwei vorrücken!