Neuformierte Aufleger-Mannschaft tritt in der Bezirksliga an.

Die neuformierte Aufleger-Mannschaft tritt in der Saison 2014 / 2015 in der Bezirksliga an.

Ernst Müller                                    Roland Schwederski                                  Hans Wildner

Nach langen Jahren des Zauderns konnte man Ernst Müller nun doch für das Auflagenschießen gewinnen, und die ersten "Gehversuche" waren vielversprechend. Roland Schwederski ist ja auf allen "Hochzeiten" zu Hause, und so war es nicht verwunderlich, daß er sich nach Erreichen der Altersgrenze (45 Jahre) für die Aufleger entschieden, und sogar sein Luftgewehr schon mächtig modifiziert hat. Eine weitere Bereicherung ist der altbekannte Hans Wildner, der aus Dietershofen zu uns gestoßen ist und dort schon die ein oder andere Trophäe für den Verein ergattern konnte. Herzlich Willkommen Hans!!

Alle drei sind "alte Hasen" und wir trauen ihnen den sofortigen Aufstieg von der Bezirksliga 2 in die obere Klasse zu.

Mit diesen drei "neuen Gesichtern" und den anderen Mitstreitern (Herbert Holecek, Dieter Gerlach, Klaus Dreng, Anneliese und Bruno Sambach und Wolfgang Wanka) gibt es für den Wettbewerb auf der Gauebene in dieser Saison ein leichtes Gedränge. Man wird nicht umhin kommen, hier zwei Mannschaften zu melden.

Termine für die Bezirksliga: