SV Hohenstadt holt den Cup !!

Mit deutlichem Abstand hat unsere Mannschaft zum dritten Mal den Landrat Armin Kroder Pokal gewonnen. Leider nicht in Folge, denn dann würde er in unseren Besitz übergehen. Als klarer Favorit startete unsere "Sechs", denn man hatte bereits im Vorkampf den Mitfavoriten aus Pfeiferhütte klar distanziert.

Einen Glanztag erwischte dabei Lisa Häberlein, die allein 47 von 48 möglichen Punkten einfuhr und als beste Schützin ausgezeichnet wurde!! Sieger bei den zwei Serien (205,2 mit Zehntelwertung, da müssen sogar schon die meisten Auflageschützen passen!!!) und das zweitbeste "Blattl" (78-Teiler) bedeuteten den Spitzenrang. Aber auch Manuel Wittmann war mit seinen 40 Punkten nur geringfügig schlechter. Achtbar schlugen sich auch die eingesetzten "Youngsters" Jessica Schmidt und Melanie Meck, die bei dieser Gelegenheit gleich etwas "Bayernligaluft" schnuppern durften. Mit ihren 31 Punkten zogen sie mit Jörg Seitz gleich, der noch nach den Serien besser platziert war. Jörg, sowie auch Thomas Seybold blieben bei den Blattlwertungen unter ihren Möglichkeiten, hatte aber auf das Gesamtergebnis keinerlei Auswirkungen. Mit insgesamt 208 Punkten war der Abstand zum Zweitplatzierten SV Penzendorf (167 Punkte) dann doch enorm und somit konnte man verdient den Pokal aus den Händen des Landrats in Empfang nehmen.

Unsere Mannschaft eingerahmt von Landrat Armin Kroder und Gauschützenmeister Winfried Bock. In der Mitte der Vorstand des Gastgebers

Ergebnisse :