4. MA beim Titelaspiranten gescheitert:

Die 4. MA mußte in Horlach erkennen, daß hier ein Spitzenteam der Gauoberliga gegen sie angetreten war. Einzig Vanessa Radl konnte mit hervorragenden 379 Ringen ihrem Gegenüber Paroli bieten, mußte aber dann doch anerkennen, daß Jürgen Seibertz vom Gastgeber mit 380 Ringen ebenfalls einen hervorragenden Tag erwischt hatte. Die Aufstiegsträume der 4. sind damit wohl vorerst ausgeträumt.

5. MA festigt zweiten Tabellenposition:

Mit einem klaren Erfolg gegen den Tabellenletzten aus Pegnitz hat sich die 5.MA den 2. Tabellenplatz gesichert.

Auch die 6. MA krallt sich nach Sieg an Position zwei fest:

Die 7. MA verliert in Pottenstein und in der Tabelle an Boden:

8. MA kassiert unerwartete klare Heimniederlage, bleibt aber dennoch an der Spitze:

Klarer Sieg der 9. MA bedeutet weiterhin Spitzenplatz!