Die 3. MA feiert ihren ersten Sieg in der Bezirksliga mit einem glatten 4:0 und hat damit einen gewaltigen Sprung in der Tabelle gemacht. Wieder waren die Ladies Laura Baumann und Melanie Meck dominierend, aber auch Florian Renner zeigte sich stark verbessert. Klaus Dreng machte es spannend, siegte dann mit etwas Glück und einem Ring Vorsprung.

Gratulation und wir drücken alle die Daumen für eine gute Saison in der Bezirksliga !!

  

Die 2.MA hatte mit der SG Elbersroth einen Titelaspiranten zu Gast und so ist die Heimniederlage nicht allzu überraschend eingetroffen. Jedoch bei genauerem Hinschauen fällt auf, daß lediglich Dieter Tersch mit Miriam Thürmer einen übermächtigen Gegner vor sich hatte. Mit nur einem Ring unterlagen Helga Hofmann sowie Ersatzmann Roland Schwederski. Auch Ute Bauer hätte an einem guten Tag eine Chance gegen Ihren direkten Konkurrenten gehabt.