Erste Mannschaft weiterhin glücklos

Klaus Bauer:

In einem hochdramatischen 3. RWK mussten wir uns erst im Stechschuss mit 3:2 gegen Schweinfurt geschlagen geben.

Im 4. RWK hatten wir gegen die mit 3 Bundesligaschützen angetretene 2. Mannschaft von Dynamit Fürth mit 1:4 das Nachsehen. In diesem Wettkampf hatte Jörg Seitz lange Zeit die Sensation vor Augen. Mit zwei sensationellen Serien von 99 und 100 Ringen schoss unser Senior seinen Wettkampf an und brachte Barbara Gambaro in arge Bedrängnis. Die junge Italienerin beendete ihr Match mit 391 Ringen und Jörg hatte zu diesem Zeitpunkt noch 10 Schuss vor sich. Allein am Stand konnte er diesem Druck leider nicht mehr standhalten und musste trotz sehr starken 389 Ringen diesen Einzelpunkt seiner jungen Gegnerin überlassen.
Somit blieb es Lisa Häberlein, die sich bis jetzt in allen vier Wettkämpfen hervorragend präsentierte, vorbehalten mit 392 Ringen in einem Gau-Duell gegen Selina Schrüfer (ihr Stammverein ist die SG Waischenfeld) an Position eins den Ehrenpunkt mit nach Hohenstadt zu nehmen.