Spitzenresultat der 1.Gau-Aufleger

Beim finalen Wettkampf auf der eigenen Anlage ließen die Hohenstädter Aufleger der Konkurrenz keine Chance und holten sich mit einem erneuten souveränen Tagessieg die inoffizielle Gaumeisterschaft. Mit phantastischen 943,90 Ringen beendet die 1.Gau-Aufleger MA (Ernst Müller 315,10 - Herbert Holecek 314,90 - und Roland Schwederski 313,90) die Gau-Runde. Einen heißen Kampf um den Tagessieg lieferten sich dabei Herbert und Ernst. Beide waren zur gleichen Zeit am Stand und schoßen auch noch direkt nebeneinander. Das Duell stand auf Messers Schneide und erst der letzte Schuß entschied ganz knapp diesen heißen Fight.

Auch die 2. Aufleger MA mit Wolfgang Wanka (311,50), Hans Wildner (310,0) und Elfie Rottig (305,50) konnte mit einem guten Ergebnis von 927,00 überzeugen und ließ sogar die 1.MA von Schönberg, die schon als Geheimfavorit gestartet waren mit zwei Ringen hinter sich