Souveräne Titelverteidigung beim LR-Pokal

Klaus Bauer:

die Titelverteidigung hat geklappt, der begehrte Landrat Pokal ging zum zwanzigsten Mal nach Hohenstadt.

Mit einer soliden Mannschaftsleistung, aus der Lisa Häberlein mit 203,2 Ringen herausragte, feierte sie mit ihren Mitstreitern Juliana Heiß, Valentyn Heiß, Melanie Meck, Vanessa Radl und Thomas Seybold einen souveränen Sieg.
Damit geht der aktuelle Pokal mit 218 Punkten zum fünften Mal nach Hohenstadt.
Bei Dietershofen konnte Susanne Hirschmann mit 202,5 Ringen glänzen und verhalf ihren Verein mit 139 Punkten zu Platz 2.
Mit 132 Punkten musste sich Artelshofen Dietershofen knapp geschlagen geben und wurde Dritter, der 32,2 Teiler von Sven Poppendörfer war der beste Tiefschuss am gestrigen Abend.
Bei der Siegerehrung bedankte sich 2. Gauschützenmeister Winfried Bock bei Velden für ihre Gastfreundschaft und gratulierte ihnen zum vierten Platz.