Lautsprecher an ?

Musik:      Jonas Brothers  -  Sucker

Diese Homepage ist für "Internet Explorer" optimiert. Die Benutzung anderer Browser kann zu unterschiedlichen Darstellungen führen.

Datum der letzten Bearbeitung:   28.08.2020 17:36   Uhr  (Änderung: >Termine<)

Nächste Termine:

Alle Termine für 2020:          hier

11.08.2020                                Gau - Aufleger

SVH1 Gau-Aufleger wieder meisterlich

1. MA der Hohenstädter Gau-Aufleger wieder nicht zu schlagen

Endergebnisse und Tabelle     >>>>HZ vom 28.08.2020 <<<<<<<

---------------------------------------------------------------------------------------

26.07.2020                                Gau - Aufleger

Spitzen Ergebnisse der Gau-Aufleger

Ergebnisse

18.07.2020                            1.MA-BOL

1. MA steht als Aufsteiger fest

HZ-Bericht vom 18.07.2020

17.07.2020                                        BOL - Aufleger

BOL-Aufleger Wettkampfplan-Korrektur

hier

30.06.2020                                        Gau-Aufleger

Ergebnisse 2.RWK der Gau-Aufleger

2. Durchgang wurde als Fernwettkampf durchgeführt

Ergebnisse 2. RWK

11.06.2020                                    Corona News

Hygiene-Vorschriften

Liebe Mitglieder, ergänzend zur Mail von Roland Schwederski schicke ich Euch eine Checkliste in der wir die entscheidenden Regeln zusammengefasst haben.

Wir wollen mit dieser Vorgehensweise den Trainingsbetrieb starten.

Da es für uns alle eine absolut neue und komplexe Situation ist, werden wir sicherlich nicht alles

auf Anhieb richtig machen.

Das heißt, dass wir die, jetzt festgelegten Vorgehensweisen, bestimmt noch das eine oder andere

Mal modifizieren müssen.

Beachtet bitte die vom Staat vorgebenden Regeln und unterstützt uns bei unseren Bemühungen auch wenn die Gesamtsituation alles andere als ideal ist. Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne bei Roland oder mir melden.

Und bleibt gesund.

Klaus Bauer

Hygiene-Checklist

07.06.2020                                    Corona-News

Es geht wieder los !

Roland Schwederski: Hallo zusammen, es geht wieder los.

Ab Montag den 8.6 ist das Schießen in geschlossenen Räumen unter Auflagen wieder erlaubt.

Das wichtigste zuerst, die Hygiene, der Abstand, die Maske sind Pflicht.

Um den Schießbetrieb zu entzerren, werden wir Aufleger auf Donnerstag ausweichen, Beginn 18.00Uhr für die ersten 6 Schützen. Start am 11.06!

Wir werden Hygienesprays und was sonst noch nötig ist bereitstellen.

Die Abstände sind eigenverantwortlich einzuhalten, ebenso die Maskenpflicht beim Betreten des Schießhauses.

Jeder Schütze muss sich in eine Liste (Schießbuch) eintragen. Diese wird beim Eingang rechts am Bord ausgelegt werden.

In der Aufsicht sind max. 2 Personen zulässig.

Am Stand sind die Stände 1,3,5 und 6,8,10 belegbar, die restlichen Stände sind gesperrt.

In der Garderobe dürfen max. 6 Personen auf einmal sein.

Am Stand darf die Maske abgenommen werden, max. Schießzeit darf pro Schütze 60 Minuten betragen, dann soll er den Stand wieder verlassen.

Der Gastraum kann als Aufenthaltsraum genutzt werden, wenn die Abstandsregeln befolgt und eingehalten werden.

Das Benutzen der Gläser muss verantwortungsvoll gehandhabt werden, d.h. jeder räumt sein benutztes Glas in den Gläserspüler, bzw. seine Flasche in den Kasten.

Tischflächen sind nach dem Besuch zu desinfizieren, entsprechende Mittel stehen bereit.

Entsprechende Hinweise werden wir aushängen.

Lasst uns mit Freude wieder unseren Sport betreiben und dabei die entsprechende Umsicht/ Vorsicht walten, wie es von den Behörden gewünscht wird.

Mit Schützengruß „Gut Schuß“         Roland

Wie navigiere ich auf der Homepage des SV 1610 Hohenstadt

Wie finde ich mich am besten zurecht. Einige Tipps des Machers und Webmasters                               hier

---------------------------------------------------------------------------